BKA Testtraining, Coaching BKA AC, Bundeskriminalamt Auswahlverfahren, Sporttest, Prüfung, Eignungsverfahren, Test, Diktat,

Termine

Testvorbereitung & Coaching für BKA Auswahlverfahren. So steigerst Du Deine Erfolgschancen beim Bundeskriminalamt!

Finde den passenden Termin für Dich!

Wir bieten monatlich mehrere Termine zur Vorbereitung auf den BKA Einstellungstest sowie das Assessment-Center an. Suche einfach den passenden Termin raus und melde Dich an!

Seminartermine

Oktober

  • Sonntag, 27. Oktober (10 bis 15 Uhr)

November

  • Sonntag, 10. November (10 bis 15 Uhr)
  • Sonntag, 24. November (10 bis 15 Uhr)

Hast Du noch Fragen zu den BKA Seminar-Terminen? 

Hier findest Du unsere FAQ…

Created with Sketch.

FAQ zu den BKA-Testtraining Terminen 

 

Wie oft findet ein Seminar zur Vorbereitung auf den BKA Einstellungstest statt?

 

Das Coaching für den BKA Test bieten wir regelmäßig an. In der Regel findet der Intensivkurs zweimal im Monat an unterschiedlichen Tagen statt. Die Termine werden durch uns hier regelmäßig eingestellt.   

 

 

Findet das Vorbereitungsseminar für das BKA Auswahlverfahren nur am Wochenende statt?

 

Der Intensivkurs findet immer an einem Samstag oder einem Sonntag im Monat statt. So ist gewährleistet, dass auch Bewerber, die berufstätig sind oder eine längere Anreise haben, an unserem Vorbereitungskurs teilnehmen können. Zudem ist die Parksituation am Wochenende deutlich entspannter als wochentags. 

 

 

Bietet Ihr zur Vorbereitung auf das Auswahlverfahren beim Bundeskriminalamt nur Intensivkurse oder auch Gruppenkurse an?

 

Der Intensivkurs findet in einer Gruppe statt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass so jeder Bewerber auch von den Stärken anderer Teilnehmer profitiert und sich Verhaltensweisen abschauen und adaptieren kann. 

Ein weiterer Vorteil des Trainings in der Gruppe ist, dass Du so die Möglichkeit hast, die Gruppendiskussion im Rahmen einer praktischen Übung zu trainieren. 

 

 

Wieviel kostet eine Teilnahme am BKA Testtraining?

 

Die Seminarkosten betragen zurzeit als Angebot 149 € pro Person, anstatt regulär 199 €. Die Bezahlung erfolgt unmittelbar vor Ort.  

 

Weitere Informationen hierzu findest Du unter Preise

 

 

Muss ich mehrmals an dem Coaching teilnehmen, um mich bestmöglich vorzubereiten?

 

Eine mehrfache Seminarteilnahme ist grundsätzlich nicht erforderlich. Bereits nach der einmaligen Kursteilnahme bist Du optimal vorbereitet. Solltest Du dennoch mehrfach am Coaching teilnehmen wollen, sprich uns bitte im Vorfeld an. Wir kommen Dir dann mit dem Seminarpreis entgegen. 

 

 

Bietet Ihr das Seminar zur Vorbereitung den Kriminalkommissar Einstellungstest beim BKA auch in anderen Städten an?

 

Der BKA Vorbereitungskurs findet ausschließlich in Iserlohn statt. Iserlohn befindet sich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hagen bzw. Dortmund. Iserlohn ist über die A46 sowie mittels Zug über Dortmund, Schwerte, Hagen sehr gut verkehrstechnisch zu erreichen. 

 

 

Ich reise mit dem Auto an. Gibt es am Seminarort genügend Parkplätze?

 

Parkflächen sind am Seminarort ausreichend vorhanden. Direkt am Seminarort befindet sich ein Parkplatz. Dieser kann sonntags kostenlos genutzt werden. Weiterhin kann man auch in den umliegenden Straßen problemlos parken. 

 

 

Wenn ich am Vortag anreise, wo kann ich in der Nähe des Seminarortes übernachten? Könnt Ihr mir ein Hotel empfehlen?

 

Eine gepflegte und günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Seminarortes bietet das Hotel Sauerländer Hof. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Erfahrungen anderer Seminarteilnehmer ist durchweg positiv. 

 

 

Ich komme mit dem Zug und möchte vom Bahnhof abgeholt werden. Wo kann ich mich da melden?

 

Wir bieten am Seminartag einen kostenlosen Transfer vom Bahnhof zum Seminarort an. Solltest Du am Vortag anreisen, so hast Du die Möglichkeit zu Fuß, via Bus oder Taxi zum Seminarort zu gelangen. 

Damit wir Dich einplanen können, gib bitte bei der Anmeldung, spätestens aber 24 Std. vor Seminarbeginn telefonisch oder per Mail an, dass Du vom Iserlohner Hauptbahnhof abgeholt werden möchtest. 

Diesen Service bieten wir für unsere Teilnehmer kostenlos an. 

BKA AC, Tehilfe BKA, Testbuch, Testbücher, Übungsaufgaben BKA, KK, Kommissar Auswahlverfahren, Testvorbereitung, Coaching, AC

Weitere Termine folgen!

Ist Dein Termin nicht dabei? Dann frag doch nach einem Ersatztermin.